Und so funktioniert das mit deiner Bestellung

Wir bringen dir alles direkt ans Auto.

Du stellst dir hier einfach deine Lieferung zusammen, wir bereiten alles frisch für dich zu, richten das zusammen und tragen das zu dir.

Dazu musst du bei deiner Bestellung die Reihe angeben, in der dein Auto steht. Und das Kennzeichen wäre gut. Wenn du weitere Erkennungsmerkmale hast - wie zum Beispiel "Der rostige aber rüstige Corsa" - schreibe das gerne dazu. 

Wenn du die Angaben schon bei einem anderen Artikel gegeben hast, musst du das nicht jedes Mal tun. Es genügt natürlich einmal.

Bezahlen kannst du online über PayPal direkt bei der Bestellung oder aber in bar beim Liefern. Da wäre aber das Vorrichten schon sehr sinnvoll. Kartenzahlung geht leider (noch) nicht.

Viel Vergnügen im Autokino Frankenthal - und guten Appetit!

Ralf-Peter Nickel, Gastronomiebetriebe - Telefon 0177 5240257 - Carl-Zeiss-Str. 4 - 67227 Frankenthal